Freiwillige Feuerwehr Albershausen - Einsätze 2022
Einsatz Nr: 1
Datum/Uhrzeit: 28.01.2022 - 18:45
Einsatzart: BR2
Die Feuerwehr Albershausen wurden zu einer brennenden Gartenhütte alarmiert. Noch vor der Anfahrt wurde die Einsatzadresse durch die Leitstelle korrigiert und die Hütte sollte sich in der Verlängerung der Pfarrgartenstraße befinden. Das erste Löschfahrzeug musste ca. 500 Meter in einen Feldweg einfahren um zur Hütte zu gelangen. Unmittelbar wurde die Brandbekämpfung eingeleitet. Das zweite Fahrzeug legte eine Wasserversorgung zum LF16. Ein Trupp unter Atemschutz räumte die Hütte und losch die Glutnester. Auch die neue Wärmebildkamera kam zum Einsatz. Die Einsatzstelle wurde nach etwas mehr als 2 Stunden an die Polizei übergeben.
Beteiligte Fahrzeuge: Alb 1/44 - Alb 1/41 - Alb 1/19
Links/Bilder:
    Impressum | Datenschutz